Was bringt ein Sprachassistent im Auto? |
![]() ![]() Nahezu jeder Autofahrer möchte in den nächsten drei Jahren einen Sprachassistenten verwenden. Allerdings müssen die Automobilunternehmen die Nutzerfreundlichkeit verbessern, um die Erwartungen der Verbraucher besser zu erfüllen. Dies geht aus der neuen Studie des Capgemini Research Institute „Voice on the Go: How can Auto Manufacturers provide a superior in-car Voice Experience?“ hervor.
Die Studie befasst sich mit der Akzeptanz von Sprachassistenten im Auto und den Erwartungen der Verbraucher an sie. Sie zeigt auf, wie Automobilunternehmen ihre Umsätze und die Kundenbindung durch Sprachtechnologie steigern können, stellt aber auch fest, dass die Branche die aktuelle Performance von Sprachassistenten höher bewertet als es die Verbraucher tun. Bildquelle: Pixabay |
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.
Ulmenstr. 279
40468 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 417 17 17
Telefax: 02 11 / 417 17 27
Zur Standortseite bitte hier klicken
Ulmenstr. 279
40468 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 417 17 17
Telefax: 02 11 / 417 17 27
Zur Standortseite bitte hier klicken
Montag - Freitag
9.30 - 18.00 Uhr
Samstag
9.30 - 13.00 Uhr
Montag - Freitag
7.00 - 18.00 Uhr
Samstag
8.00 - 12.00 Uhr
Verkauf
Montag - Freitag
9.30 - 18.00 Uhr
Samstag
9.30 - 13.00 Uhr
Service
Montag - Freitag
7.00 - 18.00 Uhr
Samstag
8.00 - 12.00 Uhr